• Jobs Job bei H. Waldmann GmbH & Co. KG

Service-Techniker (m/w)

H. Waldmann GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern,

Service-Techniker (m/w) H. Waldmann GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern, Bundesland Hessen, Thüringen Wartung und Betreuung von UV-Bestrahlungsanlagen in Kliniken und bei niedergelassenen Dermatologen; Mitarbeit bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen; Sie operieren von Ihrem Wohnsitz und unterstützen ein Team von Servicetechnikern,.

Chancen Für Lichtbegeisterte Als Erfolgreiches Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Mit Weltweit über 850 Mitarbeitern Der Führende Anbieter Für Innovative Lichtlösungen In Den Geschäftsfeldern Industrie Büro Pflege & Gesundheit Sowie Medizinische Phototherapie Umweltschutz Und Soziales Engagement Gehören Ebenfalls Zu Unseren Unternehmensgrundsätzen Wie Ehrlichkeit Offenheit Und Toleranz - überzeugen Sie Sich Selbst Service-techniker (m/w) Im Gebiet Baden-württemberg Bayern Thüringen Hessen Kennziffer 2016007sta Ihre Aufgabe: Wartung Und Betreuung Von Uv-bestrahlungsanlagen In Kliniken Und Bei Niedergelassenen Dermatologen Mitarbeit Bei Verkaufsunterstützenden Maßnahmen Sie Operieren Von Ihrem Wohnsitz Und Unterstützen Ein Team Von Servicetechnikern Welche Die Serviceeinsätze In Deutschland Durchführen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker/elektroniker Service-erfahrung Sowie Eine Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Ist Vorteilhaft Hohe Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Verbindliches Und Freundliches Auftreten Sowie Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Zählen Zu Ihren Stärken Wir Bieten: Einen Sicheren Modernen Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Und Kollegialen Arbeitsumfeld Eine Erfolgsversprechende Zukunftsperspektive Bei Der Teamarbeit Und Ihr Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Im Vordergrund Stehen Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Und Individuelle Entwicklungschancen Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsförderung Mit Sportangeboten Sowie Die Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Verwirklicht Durch Die Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Servicetechnik Technik Techniker Servicetechniker Wartungsarbeiten Elektromechaniker Elektriker Mechatroniker Anlagentechnik Wartung Inspektion Reparatur Störungsbeseitigung Servicetechnik Technik Techniker Servicetechniker Wartungsarbeiten Elektromechaniker Elektriker Mechatroniker Anlagentechnik Wartung Inspektion Reparatur Störungsbeseitigung Service-Techniker (m/w) Wartung Und Betreuung Von UV-Bestrahlungsanlagen In Kliniken Und Bei Niedergelassenen Dermatologen Mitarbeit Bei Verkaufsunterstützenden Maßnahmen Sie Operieren Von Ihrem Wohnsitz Und Unterstützen Ein Team Von Servicetechnikern Baden-Württemberg Bayern Bundesland Hessen Thüringen Servicetechnik Technik Techniker Servicetechniker Wartungsarbeiten Elektromechaniker Elektriker Mechatroniker Anlagentechnik Wartung Inspektion Reparatur Störungsbeseitigung

Service-Techniker (m/w)
   H. Waldmann GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker (m/w) - Montage von Medizin-Bestrahlungsgeräten
   H. Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanztechnik/Formentechnik
   H. Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Teamleiter Technischer Service (m/w/d)
   PREMESSA-Service GmbH (Singen (Hohentwiel))

Ingenieur:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Maschinen- und Anlagenführer Auszubildender (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)